Gästebuch

Kommentare: 16
  • #16

    Jörg (Dienstag, 28 März 2017 10:11)

    Meinen herzlichen Glückwunsch zum Ligaerhalt. Wenn auch knapp, aber da fragt ja keiner mehr danach. Wenn alles klappt, sehen wir uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder. Freuen uns auf spannende Duelle uns schöne Spiele!! LG Jörg Weber - TG Winkel

  • #15

    Jörg (Mittwoch, 06 Juli 2016 12:55)

    Die Mannschaft der TG Winkel gratuliert euch herzlich zum Aufstieg!! Natürlich bedauern wir es sehr, dass wir in der kommenden Saison nicht mehr aufeinander treffen - sehr schade. Wir wünsche euch viel Erfolg, verletzungsfreie und siegreiche Spiele.

  • #14

    Jörg (Freitag, 18 März 2016)

    Die TG Winkel freut sich schon auf den Showdown am morgigen Samstag. Erst kommt es zum Duell der beiden Spitzenreiter, das ihr hoffentlich gewinnt und dann .. kommt die vermeintlich leichtere Aufgabe. Aber wir sind gut drauf, hochmotiviert und wollen es euch so schwer wie möglich machen. Ein spannender Spieltag steht vor uns!!

  • #13

    Nadine (Montag, 30 November 2015 14:25)

    3 Spiele, 3 Siege !!!
    Super Saisonauftakt

  • #12

    Jörg (Montag, 24 November 2014 13:26)

    Hallo die Damen der SG Aumenau/Villmar: herzlichen Glückwunsch zu den beiden gestrigen Siegen. Der Sieg gegen uns (TG Winkel) war nicht nur hochverdient, nein es war eine super Leistung - vor allem im ersten Satz nach 1:13 Rückstand - dieses Satz noch zu gewinnen. Respekt!! Aber wir sehen und ja noch einmal - bis dahin alles Gute und drei weiterer Punkte am nächsten Wochenende!! LG Trainer der TGW

  • #11

    Rocco (Montag, 04 November 2013 19:23)

    Sehr tolle Seite, hier komme ich immer wieder vorbei, um zu sehen was es neues gibt. Macht weiter so! :-)

  • #10

    Ines (Donnerstag, 21 Juni 2012 16:34)

    Hallo ihr lieben,
    erst noch einmal offiziell: Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Freue mich so für euch.

    Ganz ganz liebe Grüße aus der Ferne,
    eure Ines

  • #9

    Sni (Mittwoch, 30 November 2011 10:57)

    DANKE liebster Schwager... :-)
    und DANKE Slori für die gute Pflege unserer HP!!

  • #8

    Slor (Donnerstag, 24 November 2011)

    Vielen vielen Dank Stefan!! Die Fotos sind einfach super geworden. Da sieht die HP doch gleich viel schicker aus :-)

  • #7

    Stefan (Donnerstag, 24 November 2011 15:02)

    ...schöne Homepage ! Hoffe die neuen Bilder gefallen Euch. Viel Erfolg am Samstag, drück Euch die Daumen !

  • #6

    Alex (Donnerstag, 24 November 2011 10:20)

    Juhuuu! Die neuen Bilder sind da!!! *freu*

  • #5

    Sni (Freitag, 21 Oktober 2011 12:48)

    Jetzt fehlen nur noch die neuen SCHÖNEN Bilder!! Stefan hat schon angefangen sie zu bearbeiten!! Bald ist es so weit... :-)

  • #4

    Ek (Freitag, 30 September 2011 16:10)

    Schick, schick ... tolle homepage :)!!!!

  • #3

    Slor (Montag, 26 September 2011 15:34)

    Danke ihr Beiden :)

    Ich sage nur 1, 2, 3 TEAM!

  • #2

    Jules (Donnerstag, 22 September 2011 16:42)

    Das hast du gut gemacht! ;-)

  • #1

    Alex (Donnerstag, 22 September 2011 16:12)

    Fein!! Congratulations!!